Apparatebau von der Firma Keller Kirchberg

Das im Jahr 1971 gegründete Unternehmen Keller in Kirchberg begann ihre Tätigkeiten im Bereich der Entsorgung. Jahrelang war die Firma der erste Ansprechpartner für die Bereitstellung von Abfallcontainern oder Kehrichtcontainern. Heute hingegen bietet das fast 45 Jahre alte Unternehmen weitaus mehr Dienstleistungen an. Vor allem ist es immer wieder die Erweiterung der Dienstleistung sowie auch die Arbeit mit den hochmodernen Geräten und neuesten Technologien, die dafür sorgen, dass das Schweizer Unternehmen noch lange nicht zum alten Eisen zählt.

Seit über 40 Jahren im Geschäft

Die Firma Keller in Kirchberg bietet vorwiegend Tätigkeiten im Bereich vom Apparatebau sowie beim Laserschneiden an. Aber auch im Bereich Metallbau ist das Unternehmen tätig. Vor allem wenn es darum geht, intakte und sichere Gelände zu erschaffen. Es gibt keine Kundenvorgabe, die vom Unternehmen Keller nicht gelöst wird. Ob es mit LED verzierte Geländer sind, oder etwa Geländer aus Glas oder Edelstahl – ob Absturzsicherung oder Treppenhanglauf für die Kellertreppe – es gibt keine Aufgabe, die das Team nicht bewältigt. Das liegt auch an der jahrelangen Erfahrung. Seit über 40 Jahren steht das Unternehmen Keller an vorderster Front in der Schweiz und gilt – zu Recht – als einer der ersten Ansprechpartner beim Laserschneiden oder der Blechbearbeitung.

Neue Geräte und hohe Qualität

Das liegt auch daran, weil sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter ständig weiter entwickelt. So fungiert das Team rund um den Bereich des Laserschneiders mit den neuwertigen Geräten. Es gibt keinen Laser, der moderner ist, als jener, den das Team der Firma Keller verwendet. Auch bei der Blechbearbeitung oder der Erstellung von Geländern gibt es nur hochmoderne und qualitativ hochwertige Geräte und Materialien. Jeder, der einmal die Firma Keller beauftragte, wird immer wieder das Unternehmen für weitere Dienstleistungen aufsuchen.

Die Entsorgung durch die Firma Keller

Auch die ursprüngliche Idee – ein Unternehmen nur für Entsorgung und Bereitstellung von Abfallcontainern zu sein – hat noch Platz im Dienstleistungskatalog der Firma Keller. Auch heute stellt das Unternehmen Container zur Verfügung und entsorgt den Inhalt.