C&S Management AG – dieses Inkassobüro ist sehr überzeugend!

Das Inkassobüro C&S Credit Management AG ist in der ganzen Schweiz führend, hat seine Tätigkeiten aber auch im Ausland etabliert. Wenn es um Inkasso geht, ist C&S der richtige Anbieter, hier steht jahrelange Erfahrung im Vordergrund und es werden natürlich sämtliche Neuerungen in den Betrieb integriert. Es ist also ein modernes Inkasso, das auch Schuldnern gegenüber immer sehr zuvorkommend handelt. Dabei wird aber das eigentliche Ziel nie aus den Augen verloren, nämlich die außenstehenden Summen einzutreiben. Natürlich werden alle persönlichen Wünsche berücksichtigt, die Firma C&S hat für alle Belange des teilnehmenden Betriebes immer ein offenes Ohr. Es steht ein kompetenter Mitarbeiter für Beratungsgespräche zur Verfügung, dieses Unternehmen bietet immer eine umfassende Lösung.

Kommt es zum Inkasso hat C&S garantiert die richtige Lösung, denn schließlich wollen auch andere Gläubiger ihr Geld. Es gilt also schnell zu sein und alle „Rechts-Tricks“ zu kennen. Seine Forderungen einem Inkasso-Büro zu übergeben ist eine gute Idee, hier bekommt man Hilfe und kann seine Forderungen anmelden. Alleine hat man wahrscheinlich keine Chance, zu vielfältig ist die Materie und man kann sich nicht in jedes Detail einarbeiten. Die Firma C&S tut das und hat für alle Belange stets die passende Antwort.

Die Firma C&S führt eine effektive Bonitätsprüfung durch!

Bei jeder Firma ist eine Bonitätsprüfung wichtig, doch gerade Neukunden müssen komplett durchleuchtet werden. Der Kunde muss in der Lage sein, die ihm gelieferten Waren auch zu bezahlen, kein Unternehmen will oder kann auf die außenstehenden Gelder verzichten. Gerade bei einem neuen Kunden muss man sehr vorsichtig sein, es ist ja noch keine Geschäftsbeziehung aufgebaut und die Finanzen dieser Firma müssen ausführlich überprüft werden. Es muss also eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden, ohne dass die neuen Geschäfte belastet werden. C&S gibt detailgetreu wieder, wie die finanzielle Seite des Neukunden aussieht. Natürlich ohne das Vertrauen zu belasten und wahrscheinlich sogar, ohne das der Kunde etwas merkt. Der Lieferant kann selbstverständlich frei entscheiden, ob die Firma in den Kundenkreis aufgenommen wird und ob eine Vorauskasse geleistet werden muss. Die Firma entscheidet also selbst über das finanzielle Risiko, hat aber eine Einschätzung, die auf aktuelle Daten zurückzuführen ist. Das ist schon sehr hilfreich, denn keine Firma kann sich heutzutage einen Verlust leisten.

Der Verlustschein – die Forderung verfällt nicht!

Ein Verlustschein behält seine Gültigkeit 20 Jahre, es ist also damit zu rechnen, dass der Betrag doch noch bezahlt werden kann. Denn 20 Jahre sind eine lange Zeit und die Finanzlage des schuldnerischen Unternehmens kann sich ändern. Vielleicht kommt der Schuldner wieder zu Geld und kann dann die offene Summe doch noch ausgleichen. Ein Verlustschein ist also nur von Vorteil, denn nur damit kann man beweisen, dass das Geld wirklich noch offensteht und dass einem dieser Betrag auch zusteht. Allerdings muss der Zahlungspflichtige natürlich überwacht werden, die Zahlungsfähigkeit wird er kaum mitteilen. Die Firma C&S ist auch hier der richtige Ansprechpartner, er hat die finanzielle Situation des Schuldner stets im Auge und überwacht den Zahlungseingang. Das ist alles kostenlos, nur im Erfolgsfall wird eine Provision fällig. Den Verlustschein kann man also ruhig der Firma C&S anvertrauen, es ist kein Risiko vorhanden.

Das Inkasso-Büro ist äußerst fair, jedem gegenüber. Dieses Unternehmen trifft immer den richtigen Ton und durch sein Freundlichkeit ist es schon oft gelungen, alle Probleme aus der Welt zu schaffen und dabei natürlich das eigentliche Inkasso nie aus den Augen zu verlieren. Bei diesem Unternehmen ist man in besten Händen, hier werden alle Probleme zur Zufriedenheit Aller gelöst.