derpianist.ch – Passende Unterhaltung für jeden Anlass

Der professionelle Klavierspieler Daniel Zehnder bietet für jede Veranstaltung, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent garantiert ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.

Die Show

„derpianist.ch“ geht sehr flexibel auf jegliche Kundenwünsche ein und bietet ein sehr facettenreiches Repertoire an. Seine Show stimmt er vorher persönlich mit dem Kunden ab, damit keine Wünsche offen bleiben und die Unterhaltung perfekt auf die Atmosphäre und das Klientel abgestimmt ist. So bietet er als Musiker zum Geburtstag oder Hochzeitsmusiker eine 20-minütige Musikshow an, in der intelligenter Humor auf Musik trifft und garantiert jedem Gast ein Schmunzeln entlockt.
Wird „derpianist.ch“ als Musiker für Event gebucht, so stimmt er das Programm ganz auf die Atmosphäre der Veranstaltung ab. Egal ob auflockernd oder unaufdringlich im Hintergrund, Daniel Zehnder versteht es durch seine langjährige Erfahrung, optimal auf verschiedene Situationen zu reagieren und so immer die richtige Wahl zu treffen.

Vollblutmusiker für jeden Anlass

Der Pianospieler Daniel Zehnder zeichnet sich durch seine professionelle Ausbildung und viel Erfahrung im Bereich der Unterhaltungsmusik auf Geburtstagen und Hochzeiten aus. So fing er schon im Jahr 1994 an, als Hochzeitsmusiker und Musiker zum Geburtstag zu arbeiten und einen Grundstein für seine darauffolgende, professionelle Ausbildung bei Lorenz Schaller und an der Swiss Jazz School in Bern zu legen.

„derpianist.ch“ glänzt jedoch nicht nur durch seine professionelle Ausbildung und seine Fähigkeiten am Klavier. Zahlreiche Kundenrezensionen sprechen von seinem außerordentlichen Engagement, das sich vor allem in der persönlichen Betreuung der Kunden und dem weitreichenden Service widerspiegelt. Hat der Kunde kein Instrument zur Verfügung, so kümmert sich „derpianist.ch“ um die Lieferung, Installation und den Abbau eines Instrumentes für die Show.

Insgesamt bietet Daniel Zehnder aus Zürich und Bern mit „derpianist.ch“ eine hervorragende Dienstleistung für alle Arten von Veranstaltungen und der Abend wird mit diesem Pianist Zürich sicher zu einem Erfolg.